Dienstag, 18. Dezember 2012

XMAS rules

 

Die Nähmaschine läuft heiß! Wir wollen unbedingt vor Weihnachten noch online gehen mit unserem Dawanda-Shop! Aber das ist gar nicht so einfach! Wenn der Tag doch 48 Stunden hätte... Noch dazu müssen spätestens heute 4 Loop-Schals für zwei Paten- und zwei eigene Mädchen fertig werden- sollen doch unter dem Tannenbaum liegen. Zwei Mädels davon sind definitiv in, eines in der Vor-, und eins noch weit entfernt von der Pubertät. Also vier sehr unterschiedliche Loops und die Stoffe hab ich heute gekauft. Loop1 ist fertig, der Rest wartet noch auf Vollendung. Schaut mal:


Fertiger Loop für ein Patenmädchen


Stoffauswahl für anderes Patenmädchen
 
Stoffauswahl für die kleine Große
 
Stoffauswahl für die große Kleine. Hammer! 
 
 
Blöd nur, dass das alles nix mit dem Shop zu tun hat, aber Weihnachten geht nun mal vor.
Noch 7 Tage lang, dann ist endlich wieder Normalität angesagt. Aber ich freu mich natürlich auch.