Freitag, 31. Mai 2013

Sortiment erweitert

Wer sagt eigentlich, dass hip hip hurra geburtstags-spezifisch sein muss?
Kann man 'hip hip hurra' nicht bei jeder Feier und Gelegenheit aus voller Kehle schmettern??? Eben!

Deshalb werde ich mein Sortiment erweitern und fange mit dem allseits beliebten und unumgänglichen Thema Einschulung an.
Was fällt mir da ein: Schultüte, klar! In der Ausführung süß, als Motiv wahrscheinlich eher was für Mädchen. Was noch? Tafel mit Schreibschrift, so etwas wie a b c und 1 2 3. Könnten Jungs und Mädels gleichermaßen tragen. Und dann natürlich Schriftzüge wie: Schulkind, ABC-Schütze etc. Habt Ihr Vorschläge? Schreibt mir!

Ich hab einfach mal angefangen - mit der Schultüte. Und zeige Euch ein paar Eindrücke, wie so ein Shirt entsteht:



erstmal Material sichten und auswählen



Schrift und Zahlen aussuchen, auf Freezer-Paper drucken und mit Cutter ausschneiden

Schultüte entwerfen und ausschneiden
 
Freezer-Paper aufbügeln
 
Schablone ausmalen
 
Schablone abziehen
 
Shirt fertig! Und, wie gefällt es Euch?