Sonntag, 3. November 2013

Grüße aus Kroatien

Neulich stöberte ich durch unsere Urlaubsfotos.

Dieser Urlaub war ein ganz spezieller. Es war ein sogenannter Robinson-Urlaub. Wobei Robinson nicht von Robinson-Club hergeleitet werden kann sondern ganz im Gegenteil von Robinson Crusoe... Das bedeutete Urlaub auf einer Insel ganz weit ab vom Schuss - aber das ist ein anderes Kapitel.

Auf jeden Fall fand ich dieses Juwel von Foto. Juwel, weil es zu 100% meine beiden Mädels repräsentiert:


 
Ich meine, wer kommt auf so eine Idee??? Kaum angekommen werden natürlich als allerallererstes Barbies an die Wäscheleine gehängt. Was denn auch sonst??
 
Kennt Ihr auch solche Bilder, die eigentlich keiner Wörter bedürfen? Die so typisch und doch so absurd sind? Ich würde sie gerne sehen...
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen